Wunderschöner Lese Herbst

Wir genießen jeden Tag, den wir draußen verbringen dürfen. An wunderschönen Herbsttagen zu lesen bereitet uns große Freude. Wir hoffen auf weiterhin so schönes Wetter und perfekte Lesebedingungen. Die ersten Weine im Keller gären schon und wir haben auch schon die ersten staubigen probieren können. 2022 scheint ein vielversprechender Jahrgang zu werden. Wir sind sehr zufrieden mit dem was wir schon im Keller haben. Wir freuen uns schon im Dezember die ersten 2022er in die Flasche zu füllen.

Teilen wollen wir ein paar Eindrücke vom Langenloiser Weinherbst. Kommendes Wochenende haben wir unsere Tore länger geöffnet. Anlässlich des Tag des Sektes, am 22. Oktober, sind wir am Freitag und Samstag bis 18 Uhr für euch da. Zum Kosten, Plaudern und Kaufen. 

Teile diese Seite:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Telegram
Weingut Steininger
Steininger's Weinauswahl erleben.