Unwetter in der Nacht

Normalerweise rechnet man in der Nacht weniger mit starken Unwettern und schon gar nicht mit Hagel. Daher waren wir letzte Woche doch etwas überrascht über die Unwetter in den Nächten. Auch ein wenig Hagel hat uns in einigen wenigen Weingärten getroffen.

Nichtsdestotrotz lassen wir uns die Freude über den Jahrgang 2022 nicht nehmen. Wir hoffen jetzt auf einen wunderschönen Spätsommer und einen trockenen Herbst.

Die Vegetation ist im Moment ganz besonders schön, der Regen sorgte für saftige grüne Wiesen und die Sonne lässt das Traubenmaterial gut trocknen. Die Aussicht vom Zöbinger Kogelberg auf den Heiligenstein ist etwas unglaublich schönes für uns.

 

   

Teile diese Seite:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Telegram
Weingut Steininger
Steininger's Weinauswahl erleben.