2000

  • 14,5 % Vol. Alk., Naturkork

    Kostnotizen Familie Steininger Im Duft leichter Botrytis on erkennbar. Am Gaumen zeigt der Wein sich kräftig, mit hohem Alkohol, der trotz des Alters noch spürbar ist. Wird im Abgang durch leichten Restzucker getragen. Dieser Wein wird noch viele Jahre ein Trinkgenuss sein!

    18 von 20 Punkten

    Preis auf Anfrage: office@weingut-steininger.at
  • 14 % Vol. Alk., Naturkork

    Kostnotizen von Familie Steininger Ein guter Weinjahrgang lässt die Weine auch in der Reife noch lebendig erscheinen. Im Duft reife Zwetschke, unheimlich gediegen, reif und kräftig, hinterlegt mit zartem Restzucker. Ein schöner Vertreter eines guten Jahrganges.

    18 von 20 Punkten

    Preis auf Anfrage: office@weingut-steininger.at
  •  

    Preis auf Anfrage: office@weingut-steininger.at
Go to Top