1996

  •   Preis auf Anfrage: office@weingut-steininger.at
  •   Preis auf Anfrage: office@weingut-steininger.at
  •   Preis auf Anfrage: office@weingut-steininger.at
  •   Preis auf Anfrage: office@weingut-steininger.at
  • Kostnotizen von Thomas Werani Feine Petrolnoten, nussig; elegant, geprägt von kräutiger Würze; klingt hochelegant aus.   Preis auf Anfrage: office@weingut-steininger.at
  •   Preis auf Anfrage: office@weingut-steininger.at
  • Kostnotizen von Familie Steininger Beim Jahrgang 1999 sind leider nur mehr begrenzte Mengen zur Verfügung und deshalb wurde dieser Sekt nicht von uns verkostet. Der Jahrgang war im Kamptal für die Weißweine bekannt. Durch den schönen Herbst war die Reife optimal, es müsste ein guter Riesling Sekt sein.   Kostnotizen von Thomas Werani Zurückhaltend, dezente Kräutertöne; ungemein fokussiert, vibriert; vielleicht etwas viel Säure am Gaumen.   Preis auf Anfrage: office@weingut-steininger.at
Go to Top